Abrechnung der Löhne und Gehälter
Lohnabrechnungen sind individuell auf die Belange ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter anzupassen. Wir setzen dies unter Einhaltung der gesetzlichen Vor- schriften zu planbaren Kosten um. Dies sichert die Qualität Ihrer Prozesse in diesem sensiblen Bereich.
- Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Mitarbeiter
- Ermittlung der Sozialversicherungsbeiträge und Lohnsteuer
- Anmeldung der Lohnsteuer im ELSTER-Verfahren
- Übermittlung der Beitragsnachweise digital
- An- und Abmeldungen der Mitarbeiter zur Sozialversicherung digital
- Übermittlung von Lohnsteuerbescheinigungen online
- Übermittlung der Personaldaten an die Finanzbuchhaltung
- Zahlungsverkehrdateien
- Auf Wunsch sind wir Ansprechpartner für Prüfungen durch die Finanzver- waltung und Sozialversicherungsträger
Wir berechnen die dargestellten Leistungen zu einem fest vereinbarten Pauschalpreis je Abrechnung/Monat.
An- und Abmeldungen Ihrer Mitarbeiter verursachen keine zusätzlichen Kosten.
Erfahrene Mitarbeiter entlasten Ihr Unternehmen. Sie bleiben flexibel durch Ausgliederung.